Eine Marke auf den Punkt gebracht. Und auf Linie.

LEONI ist in der Transformation vom Kabelhersteller zum Technologiepartner für Energie- und Datenmanagement im Automobil. Das neue Brand Design „The Wired World“ zeigt das in einem innovativen Designkonzept.

Rebranding für
einen Recycler

Der Weltmarktführer im Edelstahlrecycling, CRONIMET Holding GmbH, recycelt und handelt Edel- und Spezialstahl in höchster Güte und Qualität. Um die steigende Bedeutung des Geschäftsmodells in der globalen Wirtschaft, die Vision und die Werte des Unternehmens zu reflektieren, wurde design hoch drei beauftragt, ein neues Brand Design zu entwickeln.

Progroup Nachhaltigkeitsbericht 2022

Als Familienunternehmen denkt Progroup werteorientiert und mit Bedacht auf nachfolgende Generationen. Und das mit einem Produkt, das bereits im Kern nachhaltig ist – Wellpappe. Diese langfristige Nachhaltigkeitsstrategie wurde nun bereits zum zweiten Mal in Form eines digitalen Nachhaltigkeitsberichts von Design hoch drei gestaltet.

Progroup Nachhaltigkeitsbericht

Als Familienunternehmen denkt Progroup werteorientiert und mit Bedacht auf nachfolgende Generationen. Und das mit einem Produkt, das bereits im Kern nachhaltig ist – Wellpappe. Diese langfristige Nachhaltigkeitsstrategie wurde nun zum ersten Mal in Form eines digitalen Nachhaltigkeitsberichts von design hoch drei gestaltet.

Branding für LEONI ReWire

Mit dem Nachhaltigkeitsprogramm ReWire macht LEONI Nachhaltigkeit zu einem ganzheitlichen und integralen Bestandteil der Unternehmensstrategie. design hoch drei gestaltete dafür ein Sustainable Branding. So wird die Nachhaltigkeitskommunikation von LEONI in allen Kommunikationskanälen für jeden sichtbar und erlebbar.