Landwirtschaft im digitalen Zeitalter

Die Marke NEVONEX, powered by Bosch, eröffnet neue Möglichkeiten in der digitalen Landwirtschaft. Mit einer offenen Systemplattform können Maschinen und Prozesse einfach vernetzt und automatisiert werden. Für den NEVONEX Markenauftritt entwickelte design hoch drei das Logo, das Key Visual und digitale Kommunikationsmedien für den ersten Messeauftritt auf der Agritechnica 2019.

Bosch Mobility Solutions: Unsichtbares sichtbar machen

Bosch ist Top-Innovator. Bosch ist Patent-Weltmeister. Bosch ist Frontrunner in der Entwicklung von Systemen für das automatisierte Fahren, für die Elektrifizierung des Antriebstrangs, für die Vernetzung von Fahrzeugen mit der Umwelt und für Mobilitätsdienste. Doch bei dieser geballten Kompetenz sah man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. design hoch drei entwickelte im Auftrag der Robert Bosch GmbH den Kommunikationsauftritt für Bosch Mobility Solutions, der mit seiner Reduktion auf das Wesentliche die Systemrelevanz für die Mobilität von morgen wieder sichtbar machte. Ganz im Sinne einer Elegant Simplexity, indem auf Unnötiges verzichtet und Relevantes betont wird. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing von Bosch Mobility Solutions wurde der neue Kommunikationsauftritt entwickelt, umgesetzt und sukzessive in alle Kanäle implementiert. 

Design-Refresh für Dürr

Als Anlagen- und Maschinenbauer ist Dürr weltweit eine Traditionsmarke. Das Unternehmen ist in vielen seiner Geschäftsbereichen Technologieführer und mit eigenen digitalen Lösungen ein Vorbild für die Industrie 4.0. design hoch drei entwickelte ein neues Corporate Design, das die alten Stärken betont und die neuen Kompetenzen ergänzt. Gleichzeitig tritt die Marke jetzt plakativer, präziser und begeisternder auf.

Digital Pioneering

Die Herrenknecht AG ist ein Frontrunner in ihrer Branche. Als Technologieführer hat sie den Anspruch in allen Bereichen voranzugehen. Das äußert sich nicht nur in der Engineeringkompetenz, sondern wirkt sich auch auf ihre Kommunikation aus. Eine neue globale Website soll der Marke Herrenknecht eine größere Plattform geben, den Kunden einen höheren Informationsgehalt bieten und dem Vertrieb einen stärkeren digitalen Touchpoint ermöglichen.

Morgengold aufgebrezelt

Morgengold ist Europas größter Heimlieferservice für Backwaren. Mit dem bequemen Lieferservice an die Türe schenkt Morgengold seinen Kunden wertvolle Zeit am frühen Morgen. Der neue Markenauftritt inszeniert diesen Wohlfühlmoment am morgen und verleiht dem Marktführer ein unverkennbares Corporate Design.