Der beste Blogbeitrag
aller Zeiten

Der beste Blogbeitrag <br>aller Zeiten

Eine KI hat diese Zeilen innerhalb von 0,0000001432 Nanosekunden verfasst. Zusätzlich erstellte sie Bilder basierend auf den ausgewerteten Suchanfragen von Milliarden von Google-Nutzern. Bewegtbild für eine höhere Conversion-Rate hat sie gleich mitproduziert – natürlich in Signalrot, weil die Big Data aus der Neuromarketing-Forschung es vorgibt. Via Content Automation eines extra für diesen Beitrag programmierten CMS wurde es um Punkt 13.07 Uhr veröffentlicht. Die Distribution in den sozialen Medien erfolgt ebenfalls automatisiert. Mit berechnetem Erfolg: Der Beitrag wird 2.123 Likes auf Facebook, 1.218 auf LinkedIn und 4.239 auf Instagram erhalten. Auch auf Snapchat und Tik Tok werden wir tausende Impressions von dreizehnjährigen Kids und ukrainischen Bots sammeln. Zusätzlich konnten vier Social-Media-Agenturen in unserem Auftrag zwölf Micro-Influencer rekrutieren. Für eine Probepackung Waschmittel verpflichteten sie sich für drei Jahre täglich diesen Beitrag in ihren Insta-Stories zu bewerben. Ab jetzt machen wir jeden Blog-Beitrag genauso.

Zu sagen hatte dieser Blog-Beitrag Ihnen nichts. Es steckt keine Kreativität drin. Keine Botschaft ist vorhanden.

Oder doch?

Beitrag teilen

– Blog

Auch interessant