„Best of Best“ beim Automotive Brand Contest

„Best of Best“ beim Automotive Brand Contest

ABC-Award für design hoch drei

Für den Kommunikationsauftritt des Unternehmensbereich Mobility Solutions von Bosch erhält design hoch drei den renommierten Designpreis in der Kategorie „Brand Design“ mit der Sonderauszeichnung „Best of Best“. Prämiert wurde der ganzheitlich von uns entwickelte und umgesetzte Kommunikationsauftritt.

Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Arbeit durch die Markenexperten der ABC-Jury

Susanne Wacker, Gründerin und Managing Partner

Seit rund fünf Jahren arbeiten wir für Bosch Mobility Solutions und verwirklichen Projekte für Print, Digital, Bewegtbild und Live-Kommunikation. Mit zuletzt 47 Milliarden Euro ist Mobility Solutions umsatzstärkster Unternehmensbereich von Bosch. Im Produktportfolio befinden sich neben Komponenten und Systemen auch verstärkt Software, digitale und Sharing-Services.

Der Automotive Brand Contest ist ein internationaler Designwettbewerb für die Automobilbranche und zählt zu den weltweit wichtigsten Branchenwettbewerben. Verleiher des Preises ist der Rat für Formgebung. Der Rat unterstützt die Wirtschaft dabei, konsequent Markenmehrwert durch Design zu erzielen.

Einen Auszug unserer Arbeiten für Bosch Mobility Solutions sehen Sie hier.

Beitrag teilen

– Blog

Auch interessant