Landwirtschaft im digitalen Zeitalter

Die Marke NEVONEX, powered by Bosch, eröffnet neue Möglichkeiten in der digitalen Landwirtschaft. Mit einer offenen Systemplattform können Maschinen und Prozesse einfach vernetzt und automatisiert werden. Für den NEVONEX Markenauftritt entwickelte design hoch drei das Logo, das Key Visual und digitale Kommunikationsmedien für den ersten Messeauftritt auf der Agritechnica 2019.

Morgengold Website-Relaunch

Der Lieferservice von Morgengold macht es Morgenmuffeln einfach, das Frühstück bequem von zu hause zu genießen. Mit dem Relaunch der Website ist nun auch die Bestellung ganz easy. design hoch drei überarbeitete Seitenarchitektur, Inhalt und Design der Website samt Webshop. Neue Nutzer finden sich schneller zurecht, bestehende Kunden können jetzt dank responsivem Design auch von Tablet und Smartphone aus ihre Bestellungen verwalten.

Bosch Mobility Solutions: Unsichtbares sichtbar machen

Bosch ist Top-Innovator. Bosch ist Patent-Weltmeister. Bosch ist Frontrunner in der Entwicklung von Systemen für das automatisierte Fahren, für die Elektrifizierung des Antriebstrangs, für die Vernetzung von Fahrzeugen mit der Umwelt und für Mobilitätsdienste. Doch bei dieser geballten Kompetenz sah man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. design hoch drei entwickelte im Auftrag der Robert Bosch GmbH den Kommunikationsauftritt für Bosch Mobility Solutions, der mit seiner Reduktion auf das Wesentliche die Systemrelevanz für die Mobilität von morgen wieder sichtbar machte. Ganz im Sinne einer Elegant Simplexity, indem auf Unnötiges verzichtet und Relevantes betont wird. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing von Bosch Mobility Solutions wurde der neue Kommunikationsauftritt entwickelt, umgesetzt und sukzessive in alle Kanäle implementiert. 

Die Welt ist komplex – kommunizieren wir sie verständlich

Die Innovationsgeschwindigkeit war noch nie so hoch. Die vierte industrielle Revolution ist im vollen Gange und beschleunigt die digitale Transformation von Produkten, Dienstleistungen, Geschäftsmodellen und ganzen Unternehmen. Ein herausfordernder Nebeneffekt: Die inhaltliche Komplexität in der Vermarktung steigt an.