Mit dem Nachhaltigkeitsprogramm ReWire macht LEONI Nachhaltigkeit zu einem ganzheitlichen und integralen Bestandteil der Unternehmensstrategie. Design hoch drei gestaltete dafür ein Sustainable Branding. So wird die Nachhaltigkeitskommunikation von LEONI in allen Kommunikationskanälen für jeden sichtbar und erlebbar.
Archives: Projekte
Rough Roads to Dakar
Der Bildband „Rough Roads to Dakar“ präsentiert den neuen Porsche 911 Dakar, den limitierten Offroad-Sportwagen von Porsche. Das Buch zeigt eindrucksvoll verschiedene Stationen der Erprobung des 911 Dakar, unter anderem in Schweden, Frankreich und Dubai. Die Aufnahmen stammen von Christoph Bauer, der seit 1985 für Porsche fotografiert.
Motion-Design Projekte
Übersicht bisheriger Bewegtbild-Projekte. Curabitur blandit tempus porttitor.
Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut
fermentum massa justo sit amet risus. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam.
Das Wir liegt in unserer Natur
Für die genossenschaftliche Unternehmensgruppe ZG Raiffeisen entwickelte design hoch drei eine crossmediale Imagekampagne. Die Kampagne mit dem Slogan „Das Wir liegt in unserer Natur“ setzte sich zum Ziel, die Aufmerksamkeit auf regionale Produkte zu lenken und gleichzeitig das Vertrauen der Mitglieder in die Genossenschaft zu stärken.
Going bananas
Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.