Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.
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Die perfekte Balance
Ob Hitze oder Kälte – das Thermomanagementsystem von Bosch für Elektro- oder Hybridantriebe passt sich intelligent an die Außentemperaturen an. Dazu müssen Kältemittel- und Kühlmittelkreislauf perfekt aufeinander abgestimmt sein. Wie genau das funktioniert, haben wir in einem Animationsfilm sichtbar gemacht.
Die Idee: Ein Fahrzeug, dass sich durch die Jahreszeiten bewegt und auf die äußeren Einflüsse reagiert. Mit ikonischen Elementen und symbolischen Realbildszenen zeigen wir Technik, leicht verständlich und klar gestaltet.
Breaking barriers
Der brennstoffzellenelektrische Antrieb von Bosch schafft es Grenzen zu überwinden. Die neue Technologie, basierend auf Wasserstoff, ermöglicht eine hohe Reichweite und maximalen Fahrspaß. Für die Produktkommunikation haben wir einen dynamischen und fahrspaßbetonten Film produziert. Das Prinzip: Grenzen ständig zu durchbrechen und zu überschreiten. Abstrahierte Elemente, die sich neu formen und verändern – in einer futuristisch gestalteten, neuen Welt des Wasserstoffs.
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NEXT-LEVEL-BEGEGNUNGSKOMMUNIKATION WILLKOMMEN IN DER MATRIX!
Die momentane Situation durch COVID-19 stellt uns vor neue Herausforderungen; der persönliche Kundenkontakt ist stark begrenzt, Kommunikationsmitteln wie Telefonate oder Videokonferenzen mangelt es an sichtbarem Markenerlebnis.
Wir brauchen „markengerechte virtuelle Räume“ – für persönliche Begegnung, direkte Beteiligung, interaktive Formate, emotionale Beiträge und bedeutsame Inhalte.