Mit dem Relaunch seines digitalen Magazins setzt Dürr neue Standards in der Markenkommunikation. REFRAMED verbindet redaktionelle Tiefe mit digitaler Intelligenz – gestaltet von Design hoch drei als Content-Hub, der inspiriert, informiert und verbindet.
Archives: Projekte
Exploring the Green
Wie inszeniert man eine starke Marke im Wandel? Indem man sie nicht nur zeigt – sondern erlebbar macht. Auf über 800 Quadratmetern entwickelte Design Hoch Drei für den Weltmarktführer im maschinellen Tunnelbau, Herrenknecht, ein immersives Messekonzept für die bauma: „Shades of Green“. Ein Markenraum, der Dialog schafft, Vertrauen stärkt und Zukunft zeigt – architektonisch, digital und emotional.
Eine Marke auf den Punkt gebracht. Und auf Linie.
LEONI vollzieht die Transformation vom Kabelhersteller zum Technologiepartner für das Energie- und Datenmanagement im Automobil. Das neue Brand Design „The Wired World“ begleitet diesen Wandel mit einem innovativen Designkonzept.
Rebranding für einen Recycler
Der Weltmarktführer im Edelstahlrecycling, CRONIMET Holding GmbH, recycelt und handelt Edel- und Spezialstahl in höchster Güte und Qualität. Um die steigende Bedeutung des Geschäftsmodells in der globalen Wirtschaft, die Vision und die Werte des Unternehmens zu reflektieren, wurde design hoch drei beauftragt, ein neues Brand Design zu entwickeln.
Progroup Nachhaltigkeitsbericht 2022
Als Familienunternehmen denkt Progroup werteorientiert und mit Bedacht auf nachfolgende Generationen. Und das mit einem Produkt, das bereits im Kern nachhaltig ist – Wellpappe. Diese langfristige Nachhaltigkeitsstrategie wurde nun bereits zum zweiten Mal in Form eines digitalen Nachhaltigkeitsberichts von Design hoch drei gestaltet.