Das Wir liegt in unserer Natur

Für die genossenschaftliche Unternehmensgruppe ZG Raiffeisen entwickelte design hoch drei eine crossmediale Imagekampagne. Die Kampagne mit dem Slogan „Das Wir liegt in unserer Natur“ setzte sich zum Ziel, die Aufmerksamkeit auf regionale Produkte zu lenken und gleichzeitig das Vertrauen der Mitglieder in die Genossenschaft zu stärken. 

Design-Refresh für Dürr

Als Anlagen- und Maschinenbauer ist Dürr weltweit eine Traditionsmarke. Das Unternehmen ist in vielen seiner Geschäftsbereichen Technologieführer und mit eigenen digitalen Lösungen ein Vorbild für die Industrie 4.0. design hoch drei entwickelte ein neues Corporate Design, das die alten Stärken betont und die neuen Kompetenzen ergänzt. Gleichzeitig tritt die Marke jetzt plakativer, präziser und begeisternder auf.

Welcome to the
New Underground

Die bauma ist eine Messe der Superlative: 3.700 Aussteller aus 63 Ländern präsentieren auf einer Fläche von 617.000 Quadratmetern ihre Innovationen. Darunter auch der Weltmarktführer des maschinellen Tunnelvortriebs Herrenknecht, der mit einem neuen Messekonzept den Untergrund der Zukunft multimedial präsentiert.

Digital Pioneering

Die Herrenknecht AG ist ein Frontrunner in ihrer Branche. Als Technologieführer hat sie den Anspruch in allen Bereichen voranzugehen. Das äußert sich nicht nur in der Engineeringkompetenz, sondern wirkt sich auch auf ihre Kommunikation aus. Eine neue globale Website soll der Marke Herrenknecht eine größere Plattform geben, den Kunden einen höheren Informationsgehalt bieten und dem Vertrieb einen stärkeren digitalen Touchpoint ermöglichen.

Herrenknecht Academy

Für unseren Kunden Herrenknecht haben wir einen Showroom geschaffen, der mehr ist als ein Ausstellungsraum. Entstanden ist ein polyvalenter Raum, der ein elegantes Gesamtbild vermittelt und gleichzeitig die Marke in ihren Facetten beleuchtet.