REFRAMED Das neue Online-Magazin von Dürr

Mit dem Relaunch seines digitalen Magazins setzt Dürr neue Standards in der Markenkommunikation. REFRAMED verbindet redaktionelle Tiefe mit digitaler Intelligenz – gestaltet von Design hoch drei als Content-Hub, der inspiriert, informiert und verbindet.

Exploring the Green

Wie inszeniert man eine starke Marke im Wandel? Indem man sie nicht nur zeigt – sondern erlebbar macht. Auf über 800 Quadratmetern entwickelte Design Hoch Drei für den Weltmarktführer im maschinellen Tunnelbau, Herrenknecht, ein immersives Messekonzept für die bauma: „Shades of Green“. Ein Markenraum, der Dialog schafft, Vertrauen stärkt und Zukunft zeigt – architektonisch, digital und emotional.

Rebranding für
einen Recycler

Der Weltmarktführer im Edelstahlrecycling, CRONIMET Holding GmbH, recycelt und handelt Edel- und Spezialstahl in höchster Güte und Qualität. Um die steigende Bedeutung des Geschäftsmodells in der globalen Wirtschaft, die Vision und die Werte des Unternehmens zu reflektieren, wurde design hoch drei beauftragt, ein neues Brand Design zu entwickeln.

Das Wir liegt in unserer Natur

Für die genossenschaftliche Unternehmensgruppe ZG Raiffeisen entwickelte design hoch drei eine crossmediale Imagekampagne. Die Kampagne mit dem Slogan „Das Wir liegt in unserer Natur“ setzte sich zum Ziel, die Aufmerksamkeit auf regionale Produkte zu lenken und gleichzeitig das Vertrauen der Mitglieder in die Genossenschaft zu stärken. 

Design-Refresh für Dürr

Als Anlagen- und Maschinenbauer ist Dürr weltweit eine Traditionsmarke. Das Unternehmen ist in vielen seiner Geschäftsbereichen Technologieführer und mit eigenen digitalen Lösungen ein Vorbild für die Industrie 4.0. design hoch drei entwickelte ein neues Corporate Design, das die alten Stärken betont und die neuen Kompetenzen ergänzt. Gleichzeitig tritt die Marke jetzt plakativer, präziser und begeisternder auf.