REFRAMED Das neue Online-Magazin von Dürr

Mit dem Relaunch seines digitalen Magazins setzt Dürr neue Standards in der Markenkommunikation. REFRAMED verbindet redaktionelle Tiefe mit digitaler Intelligenz – gestaltet von Design hoch drei als Content-Hub, der inspiriert, informiert und verbindet.

Going bananas

Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.

Landwirtschaft im digitalen Zeitalter

Die Marke NEVONEX, powered by Bosch, eröffnet neue Möglichkeiten in der digitalen Landwirtschaft. Mit einer offenen Systemplattform können Maschinen und Prozesse einfach vernetzt und automatisiert werden. Für den NEVONEX Markenauftritt entwickelte design hoch drei das Logo, das Key Visual und digitale Kommunikationsmedien für den ersten Messeauftritt auf der Agritechnica 2019.

Morgengold Website-Relaunch

Der Lieferservice von Morgengold macht es Morgenmuffeln einfach, das Frühstück bequem von zu hause zu genießen. Mit dem Relaunch der Website ist nun auch die Bestellung ganz easy. design hoch drei überarbeitete Seitenarchitektur, Inhalt und Design der Website samt Webshop. Neue Nutzer finden sich schneller zurecht, bestehende Kunden können jetzt dank responsivem Design auch von Tablet und Smartphone aus ihre Bestellungen verwalten.

Digital Pioneering

Die Herrenknecht AG ist ein Frontrunner in ihrer Branche. Als Technologieführer hat sie den Anspruch in allen Bereichen voranzugehen. Das äußert sich nicht nur in der Engineeringkompetenz, sondern wirkt sich auch auf ihre Kommunikation aus. Eine neue globale Website soll der Marke Herrenknecht eine größere Plattform geben, den Kunden einen höheren Informationsgehalt bieten und dem Vertrieb einen stärkeren digitalen Touchpoint ermöglichen.