Effizienz in neuem Gewand

Wie wird das Versprechen von mehr Effizienz für Kunden verständlich und erlebbar? Vor diese Herausforderung stellte uns der Technologie-Manager CHG-MERIDIAN. Eine hochkomplexe Aufgabe, denn das Unternehmen prägt mit Finanzierungen und technologischer Beratung die Digitale Transformation in der ganzen Welt. Gemeinsam haben wir einen überzeugenden Markenauftritt entwickelt und präsentieren ihn auf der neuen Corporate-Website.

Multimediale Rundum-Kommunikation

Wie funktioniert ein Magazin aus der Welt des Tunnelbaus? Das All Around Online-Magazin bezieht Stellung: digital und direkt. Ein zielgruppenspezifisch ausgerichtetes, hochwertiges Online-Magazin.

Technologie trifft Stadt

TECHNICITY – ein Technologiemagazin, das sich von anderen Technologiemagazinen abhebt. Das den Blickwinkel verändert und über den eigenen Tellerrand der Daimler-Forschungslabore schaut. Das urban ist – und das wirkt. Analog wie digital.