Progroup Nachhaltigkeitsbericht

Als Familienunternehmen denkt Progroup werteorientiert und mit Bedacht auf nachfolgende Generationen. Und das mit einem Produkt, das bereits im Kern nachhaltig ist – Wellpappe. Diese langfristige Nachhaltigkeitsstrategie wurde nun zum ersten Mal in Form eines digitalen Nachhaltigkeitsberichts von design hoch drei gestaltet.

Branding für LEONI ReWire

Mit dem Nachhaltigkeitsprogramm ReWire macht LEONI Nachhaltigkeit zu einem ganzheitlichen und integralen Bestandteil der Unternehmensstrategie. design hoch drei gestaltete dafür ein Sustainable Branding. So wird die Nachhaltigkeitskommunikation von LEONI in allen Kommunikationskanälen für jeden sichtbar und erlebbar.

Rough Roads to Dakar

Der Bildband „Rough Roads to Dakar“ präsentiert den neuen Porsche 911 Dakar, den limitierten Offroad-Sportwagen von Porsche. Das Buch zeigt eindrucksvoll verschiedene Stationen der Erprobung des 911 Dakar, unter anderem in Schweden, Frankreich und Dubai. Die Aufnahmen stammen von Christoph Bauer, der seit 1985 für Porsche fotografiert.

Roads to Taycan

Der Taycan ist der erste rein elektrisch angetriebene Sportwagen von Porsche. Er steht für den Beginn einer neuen Ära. Der exklusive Christophorus Bildband Roads to Taycan zeigt auf eindrucksvolle und persönliche Weise die verschiedenen Stationen der Erprobungsfahrten.

Bosch Mobility Solutions: Unsichtbares sichtbar machen

Bosch ist Top-Innovator. Bosch ist Patent-Weltmeister. Bosch ist Frontrunner in der Entwicklung von Systemen für das automatisierte Fahren, für die Elektrifizierung des Antriebstrangs, für die Vernetzung von Fahrzeugen mit der Umwelt und für Mobilitätsdienste. Doch bei dieser geballten Kompetenz sah man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. design hoch drei entwickelte im Auftrag der Robert Bosch GmbH den Kommunikationsauftritt für Bosch Mobility Solutions, der mit seiner Reduktion auf das Wesentliche die Systemrelevanz für die Mobilität von morgen wieder sichtbar machte. Ganz im Sinne einer Elegant Simplexity, indem auf Unnötiges verzichtet und Relevantes betont wird. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing von Bosch Mobility Solutions wurde der neue Kommunikationsauftritt entwickelt, umgesetzt und sukzessive in alle Kanäle implementiert.