Eiskalte Emotionen

Cool, auch wenn es heiß her geht: Für Bosch Engineering inszenierten wir die exklusiv für den Motorsport entwickelte elektrische Kühlmittelpumpe. Die Pumpe selbst verwandelten wir zur futuristischen Rennstrecke und zeigen damit das Zusammenspiel aus perfektem Thermomanagement und purer Performance.

Win-Wing-Situation

Der Stuhlhersteller ONGO® hat sich mit dem Thema aktives Sitzen einen Namen in der Branche gemacht. Das Produktportfolio umspannt hauptsächlich ergonomische Hocker mit Gesundheitsaspekt. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikation einer Produktinnovation in einem für ONGO® neuen Segment zu entwickeln. Ziel war es, auch der Marke neue Impulse zu geben.

Dynamik in Zeitlupe

Für das innovative Fahrdynamiksystem des Entwicklungsspezialisten Bosch Engineering haben wir eine besondere Produktkommunikation auf den Asphalt gebracht. Wir haben den perfekten Mix aus Emotion und Information für Teaser-, Erklärfilm und Webspecial geschaffen. Entstanden ist eine Kommunikation, bei der die Zeit vor Anspannung fast stillsteht.

Strahlend schön – Digital Light

Wie erscheint ein neues Benchmark-Produkt im richtigen Licht? Für unseren Kunden Mercedes-Benz haben wir anlässlich des Genfer Automobilsalons das Thema Digital Light perfekt ausgeleuchtet. Hierfür haben wir ein Medienpaket konzipiert und gestaltet, bestehend aus einem Key Visual und 3D-Infografiken. Schnell wurde für jeden ersichtlich: Mercedes-Benz ist First Mover in der Automobilbranche.