Going bananas

Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.

weitere Motion-Design Projekte

Übersicht bisheriger Bewegtbild-Projekte. Curabitur blandit tempus porttitor.
Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut
fermentum massa justo sit amet risus. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam.

Morgengold Website-Relaunch

Der Lieferservice von Morgengold macht es Morgenmuffeln einfach, das Frühstück bequem von zu hause zu genießen. Mit dem Relaunch der Website ist nun auch die Bestellung ganz easy. design hoch drei überarbeitete Seitenarchitektur, Inhalt und Design der Website samt Webshop. Neue Nutzer finden sich schneller zurecht, bestehende Kunden können jetzt dank responsivem Design auch von Tablet und Smartphone aus ihre Bestellungen verwalten.

Morgengold aufgebrezelt

Morgengold ist Europas größter Heimlieferservice für Backwaren. Mit dem bequemen Lieferservice an die Türe schenkt Morgengold seinen Kunden wertvolle Zeit am frühen Morgen. Der neue Markenauftritt inszeniert diesen Wohlfühlmoment am morgen und verleiht dem Marktführer ein unverkennbares Corporate Design.

Win-Wing-Situation

Der Stuhlhersteller ONGO® hat sich mit dem Thema aktives Sitzen einen Namen in der Branche gemacht. Das Produktportfolio umspannt hauptsächlich ergonomische Hocker mit Gesundheitsaspekt. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikation einer Produktinnovation in einem für ONGO® neuen Segment zu entwickeln. Ziel war es, auch der Marke neue Impulse zu geben.