Innovationsgetriebene Unternehmen stehen vor der kommunikativen Herausforderung, Themen wie Industrie 4.0, Digitale Transformation oder Smart City für ihre Kunden erlebbar zu machen. Die Zukunftsvision gewinnt daher zunehmend an Bedeutung in der Markenkommunikation: Die Marke wird zur Projektionsfläche inspirierender Zukunftswelten.
Dimension: Corporate Publishing
Corporate Publishing: Ausgewählte Referenzen zu Buchprojekten, Kundenmagazinen etc.
Information, Faszination, Emotion: der Christophorus
Die Marke Porsche ist eine Design-Ikone. Doch nicht nur das Fahrzeugdesign besticht durch Eleganz und Exklusivität, auch das Kundenmagazin Christophorus überzeugt mit Erlebnis und Extravaganz.
Maßgeschneidert – ein Buch zur Sitzkultur
Die bewegte Geschichte von RECARO klar und markant zugeschnitten, in fünf Kapiteln, drei Dossiers und zusätzlichen Features. „Sitzen in Bewegung“ auf mehr als 350 Seiten.
Multimediale Rundum-Kommunikation
Wie funktioniert ein Magazin aus der Welt des Tunnelbaus? Das All Around Online-Magazin bezieht Stellung: digital und direkt. Ein zielgruppenspezifisch ausgerichtetes, hochwertiges Online-Magazin.
Driving Crazy
Technik- und Unternehmensgeschichte emotional erzählt und auf Papier festgehalten. Mit beeindruckenden Bildern, hochwertiger Gestaltung, fesselnden Stories. Zum Anfassen, Durchblättern, Nachlesen, Vertiefen und besser Verstehen. Geht unter die Haut. Bleibt im Kopf.