Future Vision

Innovationsgetriebene Unternehmen stehen vor der kommunikativen Herausforderung, Themen wie Industrie 4.0, Digitale Transformation oder Smart City für ihre Kunden erlebbar zu machen. Die Zukunftsvision gewinnt daher zunehmend an Bedeutung in der Markenkommunikation: Die Marke wird zur Projektionsfläche inspirierender Zukunftswelten.

Klarheit durch Reduktion

Wie inszeniert man nicht sichtbare Komponenten und Systeme? Wie weckt man Neugier für komplexe Technik? Und wie macht man ihre Bedeutung für die Mobilität der Zukunft erlebbar? Für unseren Kunden Bosch konnten wir diese Fragen ganz klar beantworten: mit Reduktion auf das Wesentliche.

Besuchermagnet Stille Architektur

Wie inszeniert man ein Luxusauto, das auch ohne Rampenlicht beeindruckt? Und wie gestaltet man ein Museum, ohne in Konkurrenz zum eigentlichen Objekt der Begierde zu treten? Unsere Stille Architektur stellt die Weichen für den Erfolg der S-Klasse-Sonderausstellung.