Der brennstoffzellenelektrische Antrieb von Bosch schafft es Grenzen zu überwinden. Die neue Technologie, basierend auf Wasserstoff, ermöglicht eine hohe Reichweite und maximalen Fahrspaß. Für die Produktkommunikation haben wir einen dynamischen und fahrspaßbetonten Film produziert. Das Prinzip: Grenzen ständig zu durchbrechen und zu überschreiten. Abstrahierte Elemente, die sich neu formen und verändern – in einer futuristisch gestalteten, neuen Welt des Wasserstoffs.
Branch: Automotive
Automotive: Ausgewählte Referenzen aus den Bereichen Automobil, Mobilität und Zulieferer.
Roads to Taycan
Der Taycan ist der erste rein elektrisch angetriebene Sportwagen von Porsche. Er steht für den Beginn einer neuen Ära. Der exklusive Christophorus Bildband Roads to Taycan zeigt auf eindrucksvolle und persönliche Weise die verschiedenen Stationen der Erprobungsfahrten.
weitere Motion-Design Projekte
Übersicht bisheriger Bewegtbild-Projekte. Curabitur blandit tempus porttitor.
Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut
fermentum massa justo sit amet risus. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam.
Landwirtschaft im digitalen Zeitalter
Die Marke NEVONEX, powered by Bosch, eröffnet neue Möglichkeiten in der digitalen Landwirtschaft. Mit einer offenen Systemplattform können Maschinen und Prozesse einfach vernetzt und automatisiert werden. Für den NEVONEX Markenauftritt entwickelte design hoch drei das Logo, das Key Visual und digitale Kommunikationsmedien für den ersten Messeauftritt auf der Agritechnica 2019.
Bosch Mobility Solutions: Unsichtbares sichtbar machen
Bosch ist Top-Innovator. Bosch ist Patent-Weltmeister. Bosch ist Frontrunner in der Entwicklung von Systemen für das automatisierte Fahren, für die Elektrifizierung des Antriebstrangs, für die Vernetzung von Fahrzeugen mit der Umwelt und für Mobilitätsdienste. Doch bei dieser geballten Kompetenz sah man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. design hoch drei entwickelte im Auftrag der Robert Bosch GmbH den Kommunikationsauftritt für Bosch Mobility Solutions, der mit seiner Reduktion auf das Wesentliche die Systemrelevanz für die Mobilität von morgen wieder sichtbar machte. Ganz im Sinne einer Elegant Simplexity, indem auf Unnötiges verzichtet und Relevantes betont wird. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing von Bosch Mobility Solutions wurde der neue Kommunikationsauftritt entwickelt, umgesetzt und sukzessive in alle Kanäle implementiert.